Sie mögen :
-Ihre Ideen bringen und an der Entwicklung einer Firma teilnehmen
-mit verschiedenen Milieus interagieren
-Projekte in die Hand nehmen
Hauptaufgaben:
-Multimedia-Projekte verwalten und den schweizerdeutschen Markt entwickeln
-Kleine Architektur-Projekte in der französischen Schweiz entwerfen und verwalten
Ihr Profil :
-verantwortlich / selbständig
-anpassungsfähig
-dynamisch
-fähig zu organisieren und zu verwalten
-mit mindestens drei Jahren Erfahrung
-Sprachkenntnisse : Deutsch als Muttersprache , Französisch , Englisch
-Führerschein B : obligatorisch
Kenntnisse / Kompetenzen :
-Zeichnung in AutoCAD
-Dateiverwaltungstools (Open Office / Excel usw...)
-Grundkenntnisse im Multimedia-Bereich sind ein Plus
Es besteht die Möglichkeit , eine Dienstwohnung zur Verfügung zu stellen.
Arbeitsort : Preverenges in der Schweiz
Arbeitstelle sofort zu besetzen -
email